Ästhetik / Bleaching

Bleaching ist eine Methode der Zahnaufhellung, die wir in unserer Praxis professionell durchführen. Man kann die Behandlung bis zum gewünschten Ergebnis wiederholen. Füllungen oder Kronen können nicht gebleicht werden und müssten daher nach dem Bleichen ausgetauscht werden.

Kein Risiko

Bleaching verursacht keine Zahnsubstanzschäden und hält, je nach Zahnpflege, etwa 1-4 Jahre an.

Zahnarztpraxis im München Airport Center (MAC) Logo
Zahnaufhellung in Ihrer Zahnarztpraxis am Flughafen München
Passgenaue und schöne Füllungen - Inlays

Inlays

Amalgam-Füllungen müssen heute nicht mehr sein. Mit Inlays/Onlays bekommen Sie hochwertige Füllungen, die sich beinahe nicht vom natürlichen Zahn unter-
scheiden.

Schönheitskorrekturen mit Veneers

Veneers

Mit Veneers (Schalen) können wir abgebrochene Zähne, Verfärbungen oder kleine Fehlstellungen der Zähne kosmetisch versorgen und Ihnen so ein verschönertes Lachen ermöglichen.

Allgemeines zur Prophylaxe

Unsere Zähne stellen ein wichtiges Element für unsere Ausstrahlung dar. Prophylaxe und regelmäßige Kontrollen durch den Zahnarzt sind deshalb für jeden wichtig, nicht nur für Kinder.

Bei der Vorbeugung gegen Karies und Parodontitis reicht regelmäßiges Zähneputzen leider nicht immer aus. Deshalb bieten wir Ihnen, ergänzend zu den Tipps, für Ihre häusliche Pflege sinnvolle Maßnahmen an, Karies und Zahnbetterkrankungen effektiv vorzubeugen. Dabei geht die professionelle Zahnreinigung (PZR) viel weiter als die Belagentfernung im Rahmen der sonst üblichen Kontrolluntersuchung.

Ein kariesfreies und naturgesundes Gebiss bis ins hohe Alter erreicht man nur mit konsequenter Mundhygiene und Vorbeugemaßnahmen durch das zahnärztliche Team.

Dr. Klaus Schneider

Terminalstraße Mitte 18